Grenzenlose Begeisterung für Fashion, Mut zu neuen Trends und immer neue Inspirationen sind die Impulse für die modernen Styles unseres neuen Labels ELEVEN W/SHES.

Lookbook

Cool, lässig
und selbstbewusst

Unsere Mode steht für alle, die sich frei fühlen ihren ganz eigenen Style zu tragen und nach ihren individuellen Vorstellungen zu leben. Frei von allen Konventionen und Regeln: cool, lässig und selbstbewusst.

WERTEORIENTIERT
UND FAIR

Wir stehen für Werte. Qualität bedeutet für SE Stenau nicht nur, hochwertige Mode mit hohem Tragekomfort zu bieten. Unser Anspruch ist auch, unseren Mitarbeitern ein guter Arbeitgeber zu sein und unsere Kollektionen unter fairen Bedingungen zu fertigen.

kreis-1
kreis-2

INDIVIDUELL
UND Toleranz

Neben dem hohen Modegrad ist es unsere Ambition mit unseren Kollektionen ein positives Lebensgefühl zu verkörpern, das gleichermaßen von Individualität und Toleranz geprägt ist. So kam uns die Idee, diese Message mit elf Wünschen an unsere Kundin zu unterstreichen.